Montag, Mai 12, 2014

Digging in the Atlantic Garden



Ein Blogleser hat mich auf ein interessantes archäologisches Ereignis aufmerksam gemacht, über das in der Online-Ausgabe des Merkur berichtet wurde. Danke Thomas für den Hinweis.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/mitten-york-archaeologen-graben-deutschen-biergarten-zr-3545540.html




Maggie Blanck hat den deutschen Bierhallen auch schon mal einen Beitrag gewidmet:
http://www.maggieblanck.com/NewYork/BeerHalls.html

Die Bowery Boys hatten den A.G. auch schon mal auf dem Zettel:
http://theboweryboys.blogspot.de/2013/10/remnants-of-bulls-head-tavern-could.html

Eine Wiki gibts natürlich auch noch: http://en.wikipedia.org/wiki/Atlantic_Garden

Und zum Abschluss ein sehr umfangreicher und guter Beitrag bei Manhattan Unlocked:
http://manhattanunlocked.blogspot.de/2011/03/in-and-around-bowery-theatre.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen