Sonntag, November 13, 2016

Fernbloggerei



An diesem Wochenende jagen sich mal wieder die Termine, eine Beerdigung und einen Geburtstag habe ich schon geschafft, gleich folgt noch das jährliche Frühstück mit der 70köpfigen Familie und da weiß ich nicht, ob danach noch die Sinne da sind, um herumzubloggen. Aber damit mindestens ein Beitrag rausgeht, habe ich hier etwas, das wir schon länger nicht mehr im Blog hatten, nämlich eine Außenansicht. 

Das ist schon ein paar Jahre her, dass ich mal ein Interview für den Blog nyc-total gegeben habe, den es heute leider nicht mehr gibt. Und jetzt ist ein zweites nachgefolgt, dieses Mal für Petrina Engelke und ihren Blog http://www.moment-newyork.de/.

Dass man die mittlerweile unzähligen Blogger, die über New York City schreiben, grob in zwei Kategorien einteilen kann, nämlich die, die sich in New York aufhalten und die, die aus der Ferne schreiben, war mir bisher noch nicht so bewusst. Ich gehöre natürlich zu der zweiten Kategorie, die Fernblogger. Und über vier von denen hat Petrina, die wiederum direkt aus New York City schreibt, einen Beitrag verfasst, dessen erster Teil am Donnerstag erschienen ist:


Gruß vom Schaedel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen