Sonntag, Juni 12, 2016

Billy Collins Jr



Wegen der Goldhochzeit meiner Eltern sind an diesem Wochenende keine Kapazitäten mehr frei für lange Beiträge. 

Ganz ohne ein weiteres Lebenszeichen möchte ich mich aber dennoch nicht aus dem Wochenende verabschieden und deshalb verlinke ich auf eine interessante und tragische Geschichte, die sich 1983 in New York City im Madison Square Garden zugetragen hat und über die gestern bei stern.de eine Reportage veröffentlicht wurde. 



Wer wie ich kein großes Interesse am Boxsport hat, wird sie vermutlich ebenfalls noch nicht kennen, die übrigen können ihre Kenntnisse vielleicht nochmal aktualisieren.

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/dies-war-kein-fairer-boxkampf--sondern-ein-verbrechen-6888548.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen