Sonntag, Mai 22, 2016

New York und Umgebung (1927) - Teil 7



Wegen der zweiten Staffel von Fargo war meine Motivation an diesem Wochenende zu einem anderen Schwerpunkt hin verschoben, aber jetzt ist der Schnee geschmolzen, die Staffel verkonsumiert und die meisten Bösewichter sind dahin. 

Deshalb will ich das verbliebene Restwochenende nutzen, um zumindest noch eine neue Folge aus der Blogserie um den fast 90 Jahre alten New York - Reiseführer online zu stellen.

Die bisherigen Folgen der Serie kannst Du hier aufrufen:


Heute sind die Folgen 122 bis 141 dran. Zur besseren Lesbarkeit einfach anklicken. Viel Spaß!













Fortsetzung folgt dieses Mal erst in voraussichtlich zwei Wochen. Am kommenden Wochenende wird aus privaten Gründen eine Sendepause eingeschoben.

Die Sendepause am letzten Wochenende ist vorüber, hier geht es weiter:
http://nygeschichte.blogspot.de/2016/06/new-york-und-umgebung-1927-teil-8.html


Die bisherigen sechs Folgen kannst Du hier aufrufen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen