Donnerstag, September 03, 2015

NYHG - ab heute wird getwittert

Liebe Blogleser, ich selber nutzte den Mikroblogging-Kurznachrichtendienst von Twitter bisher nicht, sondern gerate nur gelegentlich an Twitter, wenn ich Online-Ausgaben von Zeitungen und Magazinen lese. Trotzdem sollte man ja gelegentlich den Horizont erweitern und deshalb habe ich jetzt auch bei Twitter eine Außenstelle dieses Blogs eingerichtet, allerdings in englischer Sprache. 

Wer mag, kann sich also ab sofort auch bei Twitter über Neuigkeiten hier im Blog informieren lassen. Bitte nicht wundern, wenn dort im Moment noch nicht allzu viel Neues zu finden ist, ich habe erstmal mit ein paar alten Beiträgen herumexperimentiert, um herauszufinden, wie das ganze überhaupt funktioniert. Demnächst dann mehr, wenn es wieder neue Postings im Blog gibt. 



Achja, und bei der Gelegenheit habe ich auch mal einen verspäteten Frühjahrsputz gemacht und das alte, etwas grobkörnige Headerbild vor die Tür gekehrt und durch eine detaillierte Aufnahme von Lower Manhattan ersetzt, die man im Original bei shorpy.com finden kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen