Freitag, September 18, 2015

New Haven


Schon komisch, wenn man nach fünf Jahren das erste Mal wieder in die Stadt zurückkommt, über die man ständig schreibt und vieles wieder oder das erste Mal in echt sieht. Auf dem Weg von JFK nach Connecticut sind wir durch drei Boroughs gekommen (Queens, Brooklyn und Bronx) und hatten von Queens auch einen sehr schönen Blick auf die Skyline von Midtown Manhattan. Ich fand es auch schön, North Brother Island mal in echt zu sehen, über die ich schon ein paarmal geschrieben habe. Oder Straßen zu befahren, die Rockaway Boulevard und Atlantic Avenue heißen und die in dem Beitrag über die Vorgeschichte des Flughafens JFK eine Rolle gespielt haben.

So - New York liegt erstmal hinter uns, das dauert jetzt ein paar Tage, bis wir wieder dahin zurückkehren. Bis denne...der Schaedel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen