Montag, Juni 15, 2015

New York 1901



Das ist ja in der letzten Zeit recht selten geworden, dass ich mich auch mal während der Woche melde. Und normalerweise gibt es ja auch keine Werbung in diesem Blog, heute mach ich da mal eine seltene Ausnahme. 

Also, es handelt sich hier um eine klassisches Brettspiel, das gerade frisch auf dem englischsprachigen Markt veröffentlicht wurde oder noch wird. 

Es gibt da schon ein paar wortreiche englischsprachige Rezensionen und die lasse ich jetzt mal anstelle weiterer eigener Worte für das Produkt sprechen. Und ich will nicht ausschließen, dass den Lesern, die diesem Blog hier schon länger folgen, das eine oder andere Mal das Herz klopfen wird. Schaut es Euch an!














Das Spiel hat auch eine eigene Präsenz bei Facebook, wo ich auch die Rezensionen gefunden habe. Wer noch mehr wissen oder dem Ganzen noch eine Weile folgen möchte, der nehme diesen Pfad:
https://www.facebook.com/NY1901




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen