Freitag, Mai 22, 2015

22 West 34th Street



ScoutingNY hat einen interessanten Beitrag über ein merkwürdig ausschauendes Gebäude veröffentlicht, das man an der 34th Street quasi hinter dem Empire State Building findet. Ich glaube, ich bin selber auch schon einige Male an diesem Haus vorbeigestapft, ohne das es mir aufgefallen wäre. 



from the collection of the museum of the city of New York


Für alle Nicht-New-Yorker will ich noch schnell zeigen, wo man das Bauwerk findet.

Also, nächst zum Herald Square hinauffahren und an der 34th Street vor Macy's hinstellen. 

google maps


Dann um 180 Grad drehen und noch Osten blicken. Im Vordergrund rechts sehen wir das Hotel McAlpin, dahinter das Empire State Building. 



Dann in Richtung 5th Avenue durch 34th Street auf das Empire State Building zugehen. 



Und schon taucht 22 West 34th Street als direkter Nachbar des Empire State Buildings auf. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen