Sonntag, Dezember 14, 2014

One World Trade Center



Nachdem ich mich in den letzten sieben Tagen auch häufiger mit aktuellen Gebäuden in New York auseinandergesetzt habe, wollte ich das hier auch erwähnen, es ist schließlich im Augenblick noch das höchste Gebäude in New York City mit 1776 Fuß Höhe (entspricht 541 m).

Im nachfolgenden Video sehen wir, wie am 09. Mai 2013 der letzte Teil der Antenne aufgesetzt wird, mit dem das One WTC seine volle Höhe erreicht. Die Kamera ist offensichtlich am unteren Abschnitt der Spitze befestigt, der sechseckige Kasten in dem Mitte oben dürfte der Anschluss sein.

Später dann kann man auch noch einen enorm luftigen Arbeitsplatz bewundern, da wo die Spitze an den Rest der Antenne angeschlossen wird.

Einbetten ist leider nicht erlaubt, deswegen kann ich das Video nur verlinken.
http://youtu.be/msFy1h93Aak




Das nächste Video führt uns in das neue World Trade Center hinein und wurde vor ca. einem Jahr aufgenommen.






Erst vor eineinhalb Monaten entstand das nachfolgende Video, das über den Einzug der ersten Mieter berichtet und außerdem verkündet, dass die Aussichtsplattform ab Frühjahr zur Verfügung stehen soll. 





Zum Abschluss noch ein Werbefilm für Sicherheitsleinen, der anschaulich verdeutlicht, wie mühsam der Weg auf die Spitze des One World Trade Centers ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen