Sonntag, April 13, 2014

NYHG Backstage


Mit Erstaunen habe ich heute morgen beim Anmelden meine Blogstatistik gelesen. Da sind gestern (12.04.) 2.300 Leserzugriffe registriert worden. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Marke schon mal erreicht worden wäre, ich glaube auch nicht am 10. Jahrestag des 11. Septembers. Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt? Gibt es irgendwo ein Feature?

Der wöchentlichen Bestenliste kann ich da auch keinen Hinweis entnehmen, da tümmeln sich zum größten Teil nur die üblichen Verdächtigen. Etwas aus dem Rahmen fällt Folge 7 der Lower Manhattan Saga. Aber wenn die alleine so viele Besucher angezogen hätte, dann müsste die höher gerankt sein.



Der größte Teil der Besucher gestern scheint aus Deutschland hierhin gefunden zu haben. Kann mir das irgendjemand erklären?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen