Montag, August 19, 2013

Mobb Deep - Survival of the Fittest



Auch das ist ein Teil der New Yorker Stadtgeschichte. Als 1995 diese Single des New Yorker Duos "Mobb Deep" herauskam und ich gerade mal die 23 überschritten hatte, war diese Form von Musik überhaupt gar nicht "my cup of tea". Komisch, heute bin ich jenseits der vierzig und erwische mich dabei, dass ich inzwischen einiges mehr damit anfangen kann. Nur das Gefuchtel und das Gepose finde ich nach wie vor irgendwie aufgesetzt. Aber das gehört wohl dazu, das geht wohl nicht ohne.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobb_Deep


Geerdet sind die Burschen im New Yorker Stadtteil Queensbridge, dessen Namen auf die in der Nähe befindliche Queensboro Bridge zurückzuführen ist. (Google Maps)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen