Freitag, Februar 01, 2013

Crysis 3



Vor einigen Tagen bin ich seit längerer Zeit mal wieder durch die Videospielabteilung des nächstgelegenen Saturns getappt und dabei ist mir ein Cover (oben) ins Auge gefallen, dass mich dazu veranlasst, mal wieder einen Haken in der Berichterstattung hin zu den fiktiven New Yorks der Computerspieluniversen zu schlagen.

Richtige Nerds wissen natürlich wesentlich mehr über das Spiel, aber ich habe bisher soviel verstanden wie: New York ist mal wieder eine Art Riesengefängnis und dieses Mal in einem Stadium, in dem sich die Natur schon eine ganze Menge der Stadt wieder zurückgeholt hat. Um die Umgebung für den Ego-Shooter zu schaffen, durften sich die Entwickler offensichtlich mal wieder richtig herrlich austoben, den Eindruck machen jedenfalls die Momentaufnahmen, die man so bei Google Picture Search abgreifen kann:












Natürlich möchte ich auch noch ein paar bewegte Bilder anbieten. Die sollten aber nur diejenigen ansehen, die zum einen volljährig sind und zum anderen mit Gewalt in Computerspielen klarkommen, ohne danach schlaflose Nächte zu erleiden. Wer das für sich reklamieren kann, der darf weiter, die anderen müssen zurück auf Los.





1 Kommentar: