Sonntag, März 11, 2012

Umfrageergebnis - Gone Buildings - B-Kategorie


Am vergangenen Samstag habe ich die zweite Umfrage zur Beliebtheit der Gone Buildings of NYC gestartet. Bis heute haben 20 Teilnehmer ihr Votum hinterlassen und es hat sich nach Ablauf einer Woche ein klarer Favorit aus der Reihe der B-Kategorie herauskristallisiert
http://nygeschichte.blogspot.com/2012/03/umfrage-top-ten-gone-buildings.html

Weit abgesetzt mit 11 Stimmen hat sich das Gillender Building. Offenbar erhält dieser kurzlebige Kauz unter den New Yorker Hochhäusern in der Gegenwart noch eine Menge Sympathie.


Auf Platz 2 mit 6 Stimmen ebenfalls deutlich abgesetzt vom Rest das ehemalige Gebäude der "New York Tribune".


Den dritten Platz teilen sich das Manhattan Life Insurance Building, das Equitable Life Building und das Astor Hotel mit jeweils 1 Stimme. Die übrigen Vorschläge haben keine Zustimmung gefunden.

Die Abstimmung bleibt weiterhin aktiv, es können dort weiterhin Stimmen hinterlassen werden. In ungefähr zwei Wochen werde ich dann den dritten Teil starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen