Sonntag, März 04, 2012

NYHG Backstage

Ich habe den Monatswechsel ganz verpennt. Ein kurzer Blick auf die Statistik:


Die Erfolgskurve hat im Februar einen kleinen Knick hinnehmen müssen. Nach dem Januar mit herausragenden 22.526 Zugriffen hat es der Februar "nur" auf 19.241 Zugriffe gebracht. Ich schiebe das nicht nur auf den kurzen Monat, sondern auch darauf, dass ich in den vergangenen Wochen außer an den Wochenenden wenig aktiv war. Dennoch das zweitbeste Ergebnis bisher und das ist doch durchaus ein Grund, sich zu freuen.

Vielleicht hat die Reduzierung der Zugriffszahlen auch damit zu tun, dass die Bloggerspam-Zugriffe, die ich beim letzten Mal beschrieben habe, zurückgegangen sind. Insofern ja eher ein erfreulicher Trend, weil die Zahlen nicht mehr nutzlos verwässert werden.

Den ganzen Monat konnte ich nicht mehr packen, aber hier sieht man die Tageszugriffe zwischen dem 04.02. und dem 29.02.. Spitzenwerte wurden am 07. Februar mit 766 Zugriffen und am 12. Februar mit 769 Zugriffen gemessen. 


Zum Abschluss noch ein Blick auf die Herkunft der Gäste, die sich im letzten Monat hier im Blog aufgehalten haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen