Sonntag, Januar 08, 2012

Birdseye 1930s


Damit man noch auf den ersten Blick sehen kann, dass man im richtigen Blog ist, stelle ich besser noch mal eine alte Luftaufnahme vom Großraum New York aus den 1930ern hier ein.

Die nächsten fünf Beiträge haben eher eine ungewohnte Optik, aber ich dachte, es wäre endlich mal an der Zeit, das seit längerem in Vorbereitung befindliche Inhaltsverzeichnisprojekt abzuschließen. Und irgendwann musste ich die Einzelseiten ja mal dazwischen packen. Wer nicht in den Inhalt abtauchen möchte, sollte die nächsten fünf Beiträge überschlagen und direkt den sechstnächsten Beitrag ansteuern. Wer später, wenn die nachfolgenden Seiten im Archiv verschwunden sind, auf die Inhaltsverzeichnisse zurückgreifen möchte, findet sie ab sofort auch verlinkt oben links auf jeder Blogseite in der Sidebar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen