Dienstag, August 09, 2011

Der Sturz des Giganten


Zum ersten Mal, seit dem ich das Gadget für die 10 beliebtesten Posts der laufenden Woche aktiviert habe, ist heute der permanente und bislang unangefochtene Gewinner "Lunch atop a Skyscraper" vom Thron gestoßen worden. Der Beitrag über das Dixie Hotel hat ihn tatsächlich überholt.


Die interne Statistik zeigt, dass der Vorsprung im Augenblick noch sehr gering ist. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.

Ich bin allerdings skeptisch, ob das große Interesse darauf zurückzuführen ist, dass eine Unmenge an New York Fans da draußen seit langem sehnlich auf einen Artikel über das Dixie gewartet haben, der jetzt endlich durch meinen Beitrag befriedigt wurde.

Ich habe stattdessen die beiden unappetitlichen Fotos von Hotelgästeverstümmlungen durch böse Bettwanzen in Verdacht, die vermutlich über die Google-Bildersuche viele Neugierige anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen