Samstag, Juni 25, 2011

Zwischennachricht

Zwei Jahre hat es gedauert, bis es mich wieder erneut erreicht hat: das Rechteproblem. Dieses Mal habe ich Post vom Museum der Stadt New York persönlich bekommen. Was ich irgendwie schon erwartet hatte, das das kommen könnte / würde. Es sieht so aus, als ob ich noch ein paar zusätzliche Informationen in den Beiträgen anbringen muss, in denen ich Bilder aus der Sammlung des Museums der Stadt New York verwendet habe. Ich suche jetzt nach einem Weg, wie sich dieses bewerkstelligen lässt, ohne das der Lesefluss innerhalb der Beiträge allzusehr darunter leidet. Also nicht wundern, wenn der oder die nächsten Beiträge etwas anders aussehen als bisher. Andererseits ist die Bildersammlung des Museums der Stadt New York eine so großartige Quelle, dass es unklug wäre, den Zugriff hierauf zu gefährden. http://collections.mcny.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen