Dienstag, März 29, 2011

Crysis 2

Utopischen Ansichten von New York, die in der Vergangenheit entstanden sind, haben wir ja schon einige Male in Augenschein genommen, vor allem solche, die schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hatten Hier möchte ich mal eine andere Variante zeigen. Eine utopische Vision von New York, die in dem relativ aktuellen Computerspiel "Crysis 2" zu sehen ist und von einem deutschen/ türkischen Softwareunternehmen stammt. Dort haben Außerirdische im Jahr 2023 die Stadt eingenommen und ein unerschrockener Held in einem ganz besonderen Kampfanzug nimmt die Herausforderung an, den Eindringlingen das Fürchten zu lehren. Nicht ganz in der Geschichte New Yorks verhaftet, aber mit ordentlichen Schauwerten und interessanten Neubearbeitungen des alten Sinatra-Klassikers in den Trailern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen