Sonntag, Oktober 03, 2010

zurück von der vierten Reise


Seit ungefähr 24 Stunden ist die vierte Reise nach New York abgeschlossen. Nach 1992, 2001 und 2006 hatte ich in den letzten 6 Tagen ein weiteres Mal das Vergnügen, die Stadt am Hudson River zu besuchen.  Es war die ganze Zeit über meistens sehr schwül, viel Regen und nur wenig Sonne. Dank des vielen Regens konnte man zumindest abends sehr interessante Fotos schießen. Wie zum Beispiel dieses hier, auf dem sich das Empire State Building wie ein überdimensionierter Bunsenbrenner präsentiert. Es war aber auch großartig, sich nach vier Jahren Bloggerei über die Geschichte New Yorks  mal wieder am Originalschauplatz zu bewegen. Ich denke, ich werde in der nächsten Zeit sicherlich noch das eine oder andere Mal auf die Reise zurückkommen. Die Themenauswahl in den letzten Wochen war aber auch schon direkt durch die anstehende Reise mitgeprägt, denn ein weiteres Mal haben wir im Hotel Pennsylvania an der 33rd Street / 7th Ave genächtigt. Daher die ausführlichen Serien über den Madison Square Garden und die Pennsylvania Station.

Jetzt müssen erstmal Eindrücke und Fotos sortiert werden. Bis bald - der Schaedel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen