Dienstag, August 03, 2010

Zwischennachricht

Nach ein paar Tagen der Nichaktivität möchte ich verkünden, dass ich wieder tätig bin. In der letzten Woche habe ich - wie viele andere sicherlich auch - mit großem Interesse die Ereignisse von Duisburg verfolgt, was zu Lasten der begrenzten Internetzeit ging. Mein technisches Problem in der Homebase ist nach wie vor nicht beseitigt, ich stecke gerade mitten in einem Anbieterwechsel und neue Hardware muss ich mir wohl auch beschaffen. Das ist insofern ärgerlich, weil gerade das Wochenende der Zeitraum war, wo ich am meisten und auch am liebsten am Blog gearbeitet habe. Ich hoffe, da findet sich bald eine Lösung. Die Übersetzungen für das vor kurzem angekündigte Kapitel ziehen sich noch etwas hin. Deshalb habe ich gestern parallel mit den Recherchen und der Materialsammlung zu meinem nächsten größeren Projekt begonnen. Ich hatte schon einiges gesammelt, habe das aber bei dem großen Crash im Mai wieder verloren, so dass ich jetzt noch mal von vorne anfange. Ich bitet deshalb um Verständnis, dass ich noch ein paar weitere Bilderreihen aus den Siebzigern nachlege, um die Zeit zu überbrücken. Gruß vom Schaedel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen