Sonntag, Dezember 06, 2009

Kommentare schreiben eingeschränkt

Lieber Gast, ich habe in der Vergangenheit ja schon mehrfach betont, dass ich den Austausch mit den Besuchern dieses Blog sehr mag. Leider muss ich das Kommentieren der Posts ein klein wenig erschweren. Seit einigen Wochen habe ich einen hartnäckigen Spammer, der mir ständig irgendwelche zweifelhaften Medikamentenwerbungen unter alte und neue Beiträge postet. Ich bin das satt, da hinter her zu löschen. Deshalb habe ich ab sofort zwei Schranken eingebaut: Alle Kommentare bedürfen zukünftig einer Wortbestätigung. Kommentare zu älteren Beiträgen unterliegen außerdem meiner Moderation. Es kann also sein, dass Eure Kommentare nicht sofort erscheinen, wenn Ihr etwas zu einem alten Beitrag schreibt. Ich habe immer versucht, die Benutzung des Blogs so unlästig wie möglich zu gestalten. Lasst Euch bitte nicht von den Einschränkungen abhalten, weiterhin an der Erforschung des alten New Yorks mitzuwirken. Gruesse vom Schaedel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen